Neuer Stadtoffizier für die Bürger-Eskadron

Neuer Stadtoffizier für die Bürger-Eskadron

Neuer Stadtoffizier für die Bürger-Eskadron 600 903 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Verstärkung erhielten kürzlich die Offiziere der Schwadron: auf der letzten Stadtoffizierssitzung wurde Unteroffizier Nikolai Köhn von Bürgermeister Michael Jäcke zum neuen Stadtoffizier ernannt. Mit der Übergabe des Patents wurde er vom Unteroffizier zum Leutnant befördert und ist damit nun der dienstjüngste Offizier der Bürger-Eskadron.

Nikolai Köhn trat im Oktober 2009 in die Bürger-Eskadron ein. Er ist seit 2014 für die Schwadron in der Werbekommission tätig sowie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Außerdem hob auch die schwadronseigene Facebook-Seite mit aus der Taufe. Diesen Aufgaben wird er zusätzlich zu seinen neuen Verpflichtungen auch zukünftig nachkommen.

Back to top