Erster Stammtisch bei den Junggesellen

Erster Stammtisch bei den Junggesellen

Erster Stammtisch bei den Junggesellen 800 450 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Die Stammtisch-Saison bei der Junggesellen-Kompanie ist eröffnet. Zum Auftakt trafen sich die Teilnehmer bei Rainer Meier in dessen Kneipe „Umme Ecke“ in Dankersen.

Da dieser Stammtisch ein Frühschoppen war, ging es nicht wie gewöhnlich um 19, sondern schon um 10 Uhr los. Trotzdem waren wie immer viele Teilnehmer anwesend. Nach dem organisatorischen Teil überraschten Rainer Meier und seine Frau ihre Gäste mit leckerem Fingerfood und selbstgeschmierten Broten.

Die weiteren Stammtischtermine der Junggesellen-Kompanie finden im Kompanie-Quartier St. Pauli-Kloster statt. Die Termine sind auf den Seiten der Einheit einsehbar.

Back to top